logo_jillnoderer

Unser Handwerkszeug

Agentur

Designprinzip entwickelt ganzheitliche, medienübergreifende Kommunikationslösungen in den Bereichen Corporate Design, klassische Unternehmens- und Produktkommunikation sowie den neuen Medien.

Das Büro setzt auf Partnerschaft und Teamwork und arbeitet in einem bewährten Netzwerk von Spezialisten der Bereiche Design, Text, Fotografie und Programmierung. Gerne bieten wir alle Leistungen aus einer Hand.

Der Gestaltungsprozess umfasst die einzelnen Bausteine Beratung, Strategie/Konzeption, Design und Realisation. Dabei ist uns wichtig, je nach Kerninhalten und Aufgabenstellung gemeinsam mit unseren Auftraggebern ein ganz individuelles Kommunikationskonzept zu schaffen und das Wesentliche als Mehrwert sichtbar zu machen.


Jill Noderer studierte an der Blocherer Schule/Fachbereich Design und machte dort 2008 ihren Abschluss als Kommunikationsdesignerin. Als Art Director und Head of Design war sie auf Agenturseite in München bei mehreren großen Agenturen schon während des Studiums tätig. Ende des Jahres 2008 erfolgte die Gründung von Designprinzip.

Papier ist geduldig