Hallo ich freue mich das du hier bist!

Ich bin Jill ,
Kommunikationsdesignerin & Illustratorin,

Ich habe meine Liebe zum Gestalten, zum Malen und  kreative Ideen zu entwickeln zu meinem Beruf gemacht und versuche mit meinen Ideen alles etwas schöner, freundlicher und Farbenfroher zu gestalten und den Projekten meiner Kunden einen unverwechselbaren Wiederekennungswert zu geben.

Mit meiner Arbeit möchte ich Freude & Lebendigkeit versprühen und beim Betrachter
ein positives Gefühl hinterlassen.


Wenn ich nicht gerade Ideen entwickle oder kreativ arbeite verbringe ich gerne Zeit in der Natur mit meinen Hunden oder bin im Stall bei meinen Pferden anzutreffen.
Neben meiner Arbeit als Kreative bin ich noch Mama von drei wundervollen Kindern

Ich freue mich auf neue ispannende Projekte.
 

MEINE ARBEIT | ILLUSTRATION & GRAFIK

ILLUSTRATION 
editorial illustration
magazin illustration
Kinderbuch illustrationen
Plakate
Karten
u.v.m.

DRUCKE
Linoldruck
Stempeldruck

MEINE ARBEIT | KOMMUNIKATIONSDESIGN

KOMMUNIKATIONSDESIGN  

Corporate Design
Logo
Geschäftsausstattung
Flyer
Broschüre
Webdesign
u.vm.


Produktdesign
z.B. für Verpackungen
Schokoladen,
Tees
u.v.m.


Textildesign
für Arbeitskleidung
Vereinskleidung
u.v.m.


Werbung
Plakate
Flyer
Poster
Anzeigen
u.v.m.

Kontakt

Jill Noderer
Kreuzstr. 17
82544 Egling
0177/5455525
jill.noderer@design-prinzip.de